Abenteuer Atlantik - der (Kurz-)Film


Erfolgreicher Start in die neue Saison

Mit einem tollen Törn und einer genialen Crew wurde die Saison von Karfreitag bis Ostermontag auf der Ostsee eröffnet.


Krantermin 05. April 2017

Sie hat es nicht verlernt ..., Santa schwimmt wieder und ist bereit für den ersten Törn der Saison.

Am 05. April wurde die Yacht Santa Maria wieder Ihrem Element übergeben und zugleich der neue Motor mit Hilfe des 15 Tonnenkrans an Bord verholt.

Ein erfolgreicher Tag !!! Wir freuen uns auf die neue Saison !!!

 


Crewparty 2017

Am 25. März war es endlich soweit, die Crewparty für und mit unseren Mitseglern aus der Saison 2016 war ein toller Erfolg.

Zahlreiche Freunde der Segelyacht Santa Maria kamen nach Groß Gerau um in einer stimmungsvollen Barbecue Nacht die vergangene sowie die kurz bevorstehende neue Segelsaison bei bester Laune und großartiger Stimmung zu feiern.   


"MEIN TÖRN" unser sensationelles Bonusprogramm!

Pünktlich zum Start in die neue Saison wird unser Bonusprogramm mit dem Namen "MEIN TÖRN" eingeführt.

Einmalig in der Segelwelt, von attraktiven Rabatten für Wiederholungsbucher bis zur Segel-Flatrate, für jeden das passende Angebot.

PLUS Erweiterungsoption für die Kanarischen Inseln durch unser Partnerunternehmen NORDTÖRN.


Willkommen an Bord!!!

Wie jedes Jahr war ich auch für die Saison 2017 wieder an einer tatkräftigen und kompetenten Unterstützung an Bord interessiert und freue mich sehr das sich Elke für die diesjährigen Segelreisen mit der Santa Maria begeistern konnte und uns begleitet.


KA-Sicherheitstraining

Die Teilnahme am Sicherheitstraining - Überleben auf See - im Einsatzausbildungszentrum Schadensabwehr der Marine in Neustadt am 24. und 25. Februar war wieder sehr kurzweilig, lehrreich und überzeugend.


Im Winterlager geht es weiter...


17 Länder und viel Meer

Von den Kanaren nach Russland!

Die Törnplanung für das Jahr 2018 ist abgeschlossen. Sie haben die Wahl zwischen 20 Segeltörn-Etappen von je 7 bis 14 Tagen im Nordatlantik sowie auf Nord- und Ostsee.


Im Winterlager geht es weiter ...

Wer sich in diese Yacht bereits verliebt hat, wird sich auch über die vielen Erneuerungen zur Saison 2017 freuen. Wie z.B. ein neuer Motor, renovierte Kabinen, neue Besegelung, Luken, Steuerung, Toiletten, Winschen und vieles mehr.


Bootsmesse in Düsseldorf

Zu finden bin ich in Halle 14 am Wasserbecken direkt vor der Bühne.

 

In Kooperation mit Well-Sailing und der zu Trainingszwecken präparierten Yacht "Meri-Crash"

 

Ich freue mich auf zahlreiche Besuche und interessante Gespräche!


Facebook

Es ist soweit!

Eine neue Seite von Andreas Kreutzer Segelreisen steht  bei Facebook bereit, über Ihren Besuch sowie Freundschaftsanfragen würde ich mich sehr freuen.


Frohe Weihnachten

Liebe Seglerinnen und Segler,

 

 

2016 ist nun fast vorbei - ich sage Danke!!!

 

Ein leuchtendes Weihnachtsfest, viele Sternstunden sowie wunderschöne Momente im neuen Jahr wünscht Euch,

 

Andreas


Winterlager

Seit Anfang November liegt die Santa Maria im Winterlager an der Trave.

Einer Werftüberholung steht nun nichts mehr im Wege damit die Yacht im Frühling im neuen Glanz erscheint.

Funktionalität, Qualität und Komfort stehen im Vordergrund und ich freue mich heute schon mit einer professionell überholten Yacht in die neue Saison zu starten.


Am Freitag ist es soweit...

 

Vom 18. - 20. März 2016, Reisemesse Touristik Welt in Mainz!

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch an meinem Stand 4BTW36 in Halle 4B.

 


LIEBE SEGELFREUNDE,

Es gibt zwei erfreuliche Neuigkeiten für Hochseesegler, Meilenfresser, Atlantiküberquerer und Sternegucker ..., sowie alle, die mal wieder so richtig segeln und genießen wollen - ohne Kompromisse!

28.05. - 11.06.2016
Hochseetörn von den  Azoren nach England, Blauwassersegeln pur!
ab Ponta Delgada/Sao Miguel - an Plymouth/England

 Der Törnplan wurde geändert, was ist neu?

  • 15 Tage von Samstag bis Samstag
  • ca. 1.300 sm
  • Astronavigation Intensivkurs inklusive (für Interessierte)
  • komplett nur 1.190 €

Meilen sammeln und Astronavigation, das Feeling einer Atlantiküberquerung, die "große Überfahrt".
Den Umgang mit dem Sextanten in der Praxis erlernen und umsetzen. Positionsbestimmung mit der Hilfe von Sonne, Mond, Planeten und Sternen...
Der tiefblaue Atlantik, das glitzern der Sonne auf dem Wasser, vorbeischäumende Wellen, Sonnenauf- und -untergänge, und ein klar funkelnder Sternenhimmel lassen das Herz höher schlagen und schenken der Seele bleibende Eindrücke.

 

Sichern Sie sich schnell Ihre Koje!