Christiane Laarmann

 

Christiane Laarmann,

 

geb. NRW,

 

Baujahr 1981.

 

Aufgewachsen in Düsseldorf betreibe ich mit meinem besten Freund seit 2005 einen kleinen Skateshop inklusive Siebdruckwerkstatt und eigenem Skatebrand. 
Mein erster Segeltörn liegt noch garnicht soweit zurück, hat mich aber so schwer beeindruckt das mich das Thema einfach nicht mehr los lässt. Für mich verkörpert das Segeln extreme Freiheit und pure Lebensenergie- die Natur erleben und zu spüren, aus seiner Komfortzone raus zu kommen, und natürlich das Reisen.  
In meiner Freizeit halte ich mich gerne in Bewegung, suche mir neue Herausforderungen, fahre viel Fahrrad, gehe liebend gerne auf Konzerte und bin immer für ein gutes Buch zu haben. 
Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen endlich mal etwas von der Welt zu sehen, meinen Mikrokosmos zu erweitern. Ich bin unglaublich dankbar dafür die Möglichkeit zu bekommen mit Euch, Andreas und der Lotte auf die große Reise zu gehen, dem segeln und dem Leben zu frönen. 
Auf eine tolle Zeit ab der Saison 2023 und bis ganz bald, 
Jane