Brest - Brest

Brest - Brest

 

Dieses zauberhafte Hochseerevier erwartet uns mit überschaubaren Tagesetappen, welche uns auch genügend Zeit lassen die Schönheit der Bretagne und seiner Küstenlinie zu erkunden. 

Unsere Reise zeichnet sich durch die gewaltige Vielseitigkeit, der auf unserem Weg liegenden Häfen, Orte und Küstenabschnitte aus.

Da wir nach unserer Törnwoche wieder in den selben Ausgangshafen nach Brest zurückkehren, haben wir die Freiheit das Wettergeschehen optimal zu nutzen und unseren Kurs nach unseren Vorlieben und Interessen, zu gestalten  

Wir segeln mit der Santa Maria, einer Dynamique Express 50. Die Santa Maria ist ein besonderes Schiff, keine seelenlose Großserienyacht. Sie hat klassische Linien und ist uneingeschränkt für den Hochseeeinsatz konstruiert. Souverän nimmt sie auch hohe Wellen und begeistert durch ein exzellentes Seeverhalten. Komfort und Dynamik wurden kompromisslos miteinander kombiniert, so dass ein gemütliches Miteinander an Bord und ein intensives Segelerlebnis auf uns wartet. 

Welcome on board, Willkommen an Bord, Grüezi mitenand ond willkomme a Bord !

 

Andreas Kreutzer

 

 

Törndaten

Törn 1911
28.07.2019 12:00 bis 03.07.2019 10:00

 

Kategorie:
7 Tage, Hochseetörn, Küstensegeln, ca. 200 sm

 

Abfahrtsort / Zielhafen

ab Brest - an Brest

 

Seegebiet:  

Atlantik - Biskaya

 

Törnbeitrag

750,- Euro, (plus Bordkasse ca. 150,- €)

 


An und Abreise

Treffpunkt

Brest

 

Airport Anreise

Brest (BES)

 

Airport Abreise

Brest (BES)

 

günstige (Gabel-)Flüge findest Du mit fly.de