Ihr Skipper, Andreas Kreutzer

Als professioneller Schiffsführer habe ich meine Leidenschaft und die Begeisterung für den Segelsport und das Meer zum Beruf gemacht.
 
Zahlreiche Törns auf Nordsee und Ostsee wurden unter anderem durch Segelreisen im Nordatlantik, entlang der britischen und norwegischen Küste über die Shetlands, Färöer nach Island und Spitzbergen bereichert.
Ein weiteres Highlight in meinem seglerischen Lebenslauf war für mich eine Atlantiküberquerung von Newport nach Hamburg im Rahmen des HSH Blue Race im Jahr 2007.
 
Meine Törns sind geprägt durch ein hohes Maß an Sicherheit und reich an Teamgeist und Naturerlebnissen.
Gerne gebe ich meine Erfahrung weiter und freue mich darauf, mit Ihnen ein intensives Segelerlebnis gemeinsam zu realisieren.
 
SBF Binnen, SBF See, SKS, SSS, LRC, UBI, KA-Lehrgang Medizin an Bord, ISAF Approved Offshore Personal Survival Course, Fachkundenachweis nach dem Sprengstoffrecht

 

Welcome on board -  Willkommen an Bord - Grüezi mitenand ond willkomme a Bord !
Andreas