· 

Meine Segelreisen App ab sofort auch für Android-Phone und Tablett

Ahoi liebe Segelfreundinnen und Segelfreunde,

 

Weltpremiere…, ich freue mich Euch meine beliebte Segelreisen-App aus der IOS-Apple Welt nun auch für Android Phone und Tablettsowie den druckfrischen Törnplan der Saison 2022 vorzustellen (im Anhang).

 

Ab sofort steht die neue Version der Andreas Kreutzer Segelreisen-App für Android für Euch im Play Store zur Verfügung.

 

Immer aktuell, immer auf Kurs, nichts mehr verpassen und immer auf dem Laufenden sein!

Verfolge die spannenden Segelabenteuer mit Positionsmeldungen sowie Wetterinfos in Echtzeit!

 

Als Mitsegler kannst du beobachten, wie sich die SY Lotte deinem Starthafen nähert, sowie den exakten Liegeplatz im Hafen ersehen.

 

Zuhause gebliebene Partner, Freunde und Familie können nun in Echtzeit beobachten, wie sich die spannende Segelreise entwickelt. Auch die Wettersituation im aktuellen Seegebiet bleibt nicht länger ein Geheimnis. Schnell und unkompliziert stehen sämtliche relevante Informationen zur Verfügung, ein Riesenspaß, auch für die Zuhausegebliebenen!

 

Darüber hinaus wird die Segelreise mit dem 7-Tage Rückblick exzellent dokumentiert und ist somit ein Highlight…, nicht nur für die persönliche Reisedokumentation.

 

Wer Bedenken hat in seinem Gepäck etwas zu vergessen wird mit Hilfe einer interaktiven Checkliste über die Funktion „Persönliche Ausrüstung“ detailliert informiert, welches Equipment nicht im Seesack fehlen sollte.

 

Hinter dem Button „Skipper & Kontakt“ bekommt ihr einen kurzen Einblick über mich sowie die Möglichkeit mit mir per Knopfdruck über Telefon, E-Mail oder Webpage Kontakt aufzunehmen.

 

Für wen ist die App optimal?

  • Mitsegler bei Andreas Kreutzer Segelreisen
  • Partner, Freunde und Familienangehörige der Crew
  • Segelbegeisterte
  • Interessenten an Segelreisen

 

Was kann die App?

  • Anzeige der aktuellen Schiffsposition in Echtzeit auf Karten, Satellitenbildern oder in hybrider Darstellung
  • Visualisierung des Törnverlaufs der vergangenen 7 Tage auf Karten, Satellitenbilder oder in hybrider Darstellung 
  • Information über das aktuelle Wettergeschehen in dem bereisten Seengebiet als auch der Start / Zielhäfen der Saison 2021 (Wind in kn, m/s und Richtung, Temperatur, Niederschlag.
  • Unterstützung beim Packen des Seesacks mit Hilfe einer Ausrüstungsliste zum aktiven bearbeiten
  • Unkomplizierte Kontaktaufnahme mit dem Skipper Andreas Kreutzer via Telefon oder E-Mail.

 

Was kann die App nicht?

  • Eine reale Segelreise mit Andreas Kreutzer Segelreisen ersetzen...:-)

 

Ich wünsche euch schon heute eine tolle Saison und freue mich euch an Bord der SY Lotte oder gerne auch auf einer virtuellen Seereise via App begrüßen zu können.

 

Euer Skipper,

 

Andreas

 

 

ACHTUNG:die Funktion „Aktuelle Position“ mit dem Rückblick auf die letzten 7-Tage ist aufgrund fehlender Schiffsbewegungen bis Anfang April nur eingeschränkt verfügbar!

 

 

 

 

 

Achtung..., ab sofort ist unsere App auch bei Google Play verfügbar!

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.andreaskreutzersegelreisen.aksegelreisen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0