Gibraltar - Gibraltar

Gibraltar.

 

Wandern zwischen zwei Welten und zwei Meeren. Afrika und Europa, Atlantik und Mittelmeer, spannender kann ein Segelrevier kaum sein... 

Der Kalksteinfelsen, der an der Südspitze der iberischen Halbinsel ins Meer hineinragt gehört zu Großbritannien und Nordirland.

Das mediterrane Klima wird uns um diese Jahreszeit schon verwöhnen und wir entdecken die südspanische Küstenlinie sowie das afrikanische Marokko.  

Da wir nach unserer Törnwoche wieder in den selben Ausgangshafen nach Gibraltar zurückkehren, haben wir die Freiheit das Wettergeschehen optimal zu nutzen und unseren Kurs nach unseren Vorlieben und Interessen, zu gestalten 

Wir segeln mit der Santa Maria, einer Dynamique Express 50. Die Santa Maria ist ein besonderes Schiff, keine seelenlose Großserienyacht. Sie hat klassische Linien und ist uneingeschränkt für den Hochseeeinsatz konstruiert. Souverän nimmt sie auch hohe Wellen und begeistert durch ein exzellentes Seeverhalten. Komfort und Dynamik wurden kompromisslos miteinander kombiniert, so dass ein gemütliches Miteinander an Bord und ein intensives Segelerlebnis auf uns wartet. 

Welcome on board, Willkommen an Bord, Grüezi mitenand ond willkomme a Bord !

 

Andreas Kreutzer

 

Törndaten

Törn 1803
12.05.2019 12:00 bis 18.05.2019 10:00

 

Kategorie:
7 Tage, Hochseetörn, Küstensegeln, ca. 350 sm

 

Abfahrtsort / Zielhafen

ab Gibraltar - an Gibraltar

 

Seegebiet:  

Atlantik / Mittelmeer

 

Törnbeitrag

750,- Euro, (plus Bordkasse ca. 150,- €)

 


An und Abreise

Treffpunkt

Gibraltar

 

Airport Anreise

Gibraltar (GIB)

 

Airport Abreise

Gibraltar (GIB)

 

günstige (Gabel-)Flüge findest Du mit fly.de