Meine Segelreisen App ab sofort auch für Android-Phone und Tablett
Segelreisen · 26. Januar 2021
Weltpremiere…, ich freue mich Euch meine beliebte Segelreisen-App aus der IOS-Apple Welt nun auch für Android Phone und Tablett vorzustellen...

08. April 2020
...ab sofort 50% Rabatt für Schüler, Studenten und Azubis...

22. März 2020
der Start der aktuellen Segelsaison steht kurz bevor. Unter dem Einfluss von Corona und den damit einhergehenden Reisebeschränkungen etc. gibt es allerdings viele Fragen die wir im Zuge Webinars klären möchten.

02. März 2020
Verfolge die spannenden Segelabenteuer mit Positionsmeldung und Wetterinfos in Echtzeit...

24. Februar 2020
Achtung! Vormerken und freuen..., ab dem 01.04.2020 gibt es im Appstore die neue Andreas Kreutzer Segelreise-App für IOS...!!!

10. Februar 2020
neue Sicherheitsausrüstung für die Sanssouci eingetroffen!

04. Februar 2020
eine erfolgreiche boot 2020 in Düsseldorf liegt hinter uns...

Segelreisen · 10. Dezember 2019
Endlich ist es soweit der neue Flyer für die Saison 2020 ist gedruckt und steht nun auch zum Download bereit! Viel Vergnügen beim schmökern.................... #andreaskreutzersegelreisen #lofotenhighlights #segelnmachtglücklich #mitsegeln #abenteuerlust #abenteuerleben #kojencharter #atlantik #nordsee #ostsee #aktivsegeln #letsgonord #mitternachtssonne #polarlichter #whalewatching #Lofoten #lofotensegeln #norwegen #sailingnorway #puffins #nordkap #segelsaison2020 #urlaubsspass #segelurlaub

Segelreisen · 26. November 2019
Der neue Törnplan für die Saison 2020 ist nun veröffentlicht und ich freue mich auf unsere Reise in den hohen Norden.