Fionula Herbst

Ahoi!

 

Zusätzlich an Bord der Lotte werde ich Andreas in der Saison 2024 unterstützen.

 

Ich bin 22 Jahre alt, und wenn ich nicht segle, dann studiere ich in Aachen Medizin.

Dort bin ich im 9. Semester, für das alle Studierende freigestellt sind.

 

Ich bin in Berlin aufgewachsen und habe auf dem Wannsee segeln gelernt. Seitdem zieht es mich häufig aufs Wasser, ob Rursee, Sneekermeer, Mittelmeer oder Atlantik.

 

Mich interessieren andere Länder und Kulturen, und ich bin dankbar für diese Möglichkeit, einige von der Küste aus zu entdecken.

Der Kontakt mit Menschen, das Zusammenleben in der Natur und neue Herausforderungen sind nur einige Aspekte, die diese Segelreise einmalig machen können.

 

Ich freue mich darauf, Gäste der Lotte bald begrüßen und kennenlernen zu können :-)

 

Fionula